Zorro vs. Superman

Falsche Entscheidung Mr. ZTeam-Ups und “X vs. Y”-Geschichten haben in Comics eine lange Tradition, meist ist das Schema dabei eine Variante von “Erzfeind X von Held A verbündet sich mit Erzfeind Y von Held B, durch einen Trick werden die Helden aufeinander gehetzt und nach einer kleinen Hauerei stellen sie fest, dass sie doch beide die Guten sind und machen gemeinsam die Bösewichter fertig”. Aber ein Team-Up zwischen Zorro und Superman ist mir nicht bekannt. Wenn es so eines mal geben sollte – das wieder neu erschaffene DC-Multiversum bietet da ja sicher Möglichkeiten – dann kann man davon ausgehen, dass dieses Shirt-Motiv in dem Comic Verwendung finden wird.

Wie auch immer, dieses Shirt haben wir von Bytelove bekommen, einem Shop nicht nur mit Shirts, sondern auch mit Gagdets für Gamer und Geeks. Das Motiv ist auf einem Shirt aus Bio-Baumwolle gedruckt, das angenehm zu tragen ist. Und wer das passende blaue Shirt sein eigen nennt, der kann das Motiv auch auf einem Hoodie bestellen – oder sich mit einer Schere ein anderes Kleidungsstück passend zum Shirt gestalten 😉

Schreibe einen Kommentar