300 EM Fanshirts kostenlos gegen Link! (Update)

T-Shirt-Drucker.de EM Shirt Vorschau

Erinnert Ihr Euch noch an die Shirtaktion zur Fußball Weltmeisterschaft 2010? Die war ziemlich erfolgreich und zwar so erfolgreich, dass sich unser Sponsor T-Shirt-Drucker.de entschieden hat auch zur EM ein eigenes Fanshirt zu gestalten. Und wieder werden davon eine ganze Menge kostenlos verteilt – 300 Shirts sind es diesmal, die Ihr Euch gegen einen einfachen Link sichern könnt.

Wie es funktioniert: Ihr schreibt auf Eurer Website oder in Eurem Blog einen Hinweis auf diese Shirtaktion und verlinkt dabei diesen Artikel hier und den Sponsor T-Shirt-Drucker.de. Danach teilst Du uns über das Formular unten mit, wo wir Deinen Beitrag finden und wohin das Shirt dann in welcher Größe geschickt werden soll. Wenn alles passt mit dem Beitrag, den Links und Du alle Bedingungen erfüllst, dann bekommst Du innerhalb weniger Tage Dein Shirt direkt von T-Shirt-Drucker.de.

Und was sind das für Bedingungen? Du musst in Deutschland wohnen bzw. eine Lieferadresse in Deutschland haben, Deine Seite muss mindestens ein halbes Jahr online und aktiv sein. Pro Verlinkung gibt es ein Shirt und pro Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, jede Webseite nach einer Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das betrifft zum Beispiel SPAM-Blogs oder rassistische Seiten. Die Aktion endet sobald die 300 Shirts verschickt wurden oder mit dem Ende der EM – was eben zuerst eintritt.

Und was passiert mit den Adressen? Gesammelt werden die Adressen von mir, Carsten Dobschat (Leo Skull), als Betreiber des Shirtblogs. Weiter gegeben werden sie von mir nur – geht ja nicht anders – an T-Shirt-Drucker.de, damit die Shirts verschickt werden können. Ansonsten machen wir nichts mit den Adressen, außer diese so schnell wie möglich nach Ende der Aktion und Versand aller Shirts zu löschen (Natürlich sollen Links gesammelt werden mit der Aktion – aber keine Adressen). Ausnahme: Wenn Du möchtest kannst Du über das Formular auch direkt den Newsletter unseres Musik-Webzines abonnieren. In diesem Fall speichern wir Deine eMail-Adresse so lange Du den Newsletter erhältst (das Abo kannst Du natürlich jederzeit beenden und es kostet auch nichts).

Was ist mit Facebook, Twitter, Foren usw.? Wie oben geschrieben gelten Links auf eigenen Seiten und Blogs, also nicht Links in Profilen bei Facebook, MySpace, Twitter usw. – eine eigene Website muss es schon sein. Nicht unbedingt eine eigene Domain, also z.B. ein eigenes Weblog bei wordpress.com geht, aber ein Kommentar im Weblog eines anderen, ein Posting in einem Forum oder bei Facebook gehen nicht.

Update (01.06.2012): Und schon sind keine Shirts der Größe XXL mehr verfügbar. Und auch die Shirts in S werden langsam knapp. Für alle Fälle haben wir das Formular um die Angabe eines alternativen Größenwunsches ergänzt…

Update (05.06.2012): Die Größen S und XL sind jetzt auch alle weg…

06.06.2012: Aus aktuellem Anlass noch mal in aller Deutlichkeit: Links in fremden Foren, bei Twitter, Facebook oder anderen sozialen Netzwerken, womöglich noch auf privaten Profilen, die nicht mal eingesehen werden können gelten nicht! Ihr dürft gerne dort überall auf die Aktion hier hinweisen – darüber freuen wir uns natürlich – aber ein T-Shirt gibt es dafür leider nicht.

 

80 Gedanken zu „300 EM Fanshirts kostenlos gegen Link! (Update)“

  1. @Kathrin R.: Passt alles, die tägliche „Prüfen und zum Versand weiterleiten“-Runde mache ich nicht zwingend in der Reihenfolge des Eingangs, das ist alles 🙂

  2. Habe noch kein T-Shirt erhalten…und die EM geht heute los…
    Oder wurde mein Homepage nicht angenommen?
    Trotzdem super Aktion! 🙂

Schreibe einen Kommentar